Branchenbuch Schweinfurt

Zangl Vermögensberatung Andreas Zangl  


Straße / Nr.: Kirchgasse 3
PLZ / Ort: 97421 SCHWEINFURT
Stadtteil: Altstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 09721/4769021
Fax: 09721/4769034
URL:

Kurzprofil




Seit Beginn meiner Ausbildung zum Kaufmann war für mich von Anfang an klar, dass ich mich nach meiner 3 jährigen Berufsausbildung aus der Arbeitnehmerabhängigkeit löse um freier Finanz- und Vermögensberater zu werden. Um den ständig steigenden Anforderungen des Finanzmarktes gerecht zu werden entschloss ich mich die Prüfung zum Fachwirt für Finanzberatung vor der IHK Würzburg-Schweinfurt abzulegen. Diese basiert auf einer finanzwirtschaftlichen Aufstiegsfortbildung, einer besonderen Rechtsvorschrift. Nunmehr bin ich seit knapp 15 Jahren als unabhängiger Berater für die finanzwirtschaftliche Betreuung von Privatkunden, gewerblichen sowie freien Berufen tätig. Als selbständiger Unternehmer und verheirateter Familienvater zweier Kinder kenne ich die Ansprüche meiner Kunden an den unabhängigen Vermögensberater genau. Mehr unter www.zangl-vermoegensberatung.de

Stichwörter, Firmentätigkeit




Finanzberater, Schiffe, Gastarif, Anlageberatung Schweinfurt, Vermögensberatung Schweinfurt, Stromtarif