Branchenbuch Schweinfurt

Thein Wolfgang GmbH Wohnwagenhdl.  


Straße / Nr.: Karl-Götz-Str. 9
PLZ / Ort: 97424 SCHWEINFURT
Stadtteil: Nordwestlicher Stadtteil
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 09721 4998060
Fax: 09721 4998065
URL: https://www.caravan-thein.de/
USt-Id.-Nr.: DE133873373

Kurzprofil




Eine Erfolgsgeschichte wie man sie eigentlich nur aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten kennt. Vom Auszubildenden zum größten Fendt Wohnwagenhändler. Wolfgang Thein aus Schweinfurt hat sich in über 30 Jahren durch kontinuierliche und ehrliche Arbeit den Weg zu einer auch in schwierigen Zeiten gut gehenden Firma geschaffen. Vor über 30 Jahren hat er als Lehrling im KfZ-Bereich begonnen und sich über den Caravanverkauf eine eigene Existenz gegründet. Als es dann darum ging, eine Produktpalette im eigenen Betrieb aufzustellen, da hat er sich oftmals bei den damaligen Vertriebsleitern renommierter Hersteller „eine blutige Nase“ geholt. Einer, der ihm allerdings schon damals geschätzt hat, war Ewald Müller, damaliger Vertriebsleiter der Firma Fendt Caravan. Er erkannte das Talent von Wolfgang Thein, das vor allem darin besteht, sich auf die individuellen Wünsche der Kunden, speziell des Campers, einstellen zu können und sich diesen mit einem ungeheuer großen Engagement zu widme

Stichwörter, Firmentätigkeit




Wohnmobil, Reisemobile, Campingartikel, Fahrzeughändler, Wohnwagen, Fahrzeugverkauf, Reisen, Camping, Urlaub, zelten, campingfahrzeuge, Wohnmobilhändler