Branchenbuch Schweinfurt

Handschuh GmbH Dachdecker Spengler Zimmerer  


Straße / Nr.: Carl-Benz-Str. 17
PLZ / Ort: 97424 SCHWEINFURT
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 09721 76550
Fax:
URL: http://www.handschuh-dach.de
USt-Id.-Nr.: DE-812623956

Kurzprofil




HANDSCHUH GmbH ist Ihr Profipartner in Sachen Dach und Fassade, mit allem, was dazu gehört: Eindeckung, Spengler- und Holzarbeiten, Bekleidung und Abdichtung – vom Häuschen bis zum Industriekomplex kümmern wir uns um jedes Bauwerk, und das nun schon seit 110 Jahren.

Unsere Philosophie ist ganz einfach:
Ob für Eigenheim oder Großprojekt: richtig gutes Handwerk ist durch nichts zu ersetzen. Wir bauen auf fundierte Aus- und Weiterbildung unseres Teams, denn ein Mitarbeiter, der sein Handwerk versteht und gerne macht, ist unser wichtigstes Kapital. Und wer ordentliche Arbeit abliefern will, braucht auch ein ordentliches Material. Deshalb gehen wir auch hier auf Nummer sicher und setzen bei Lieferanten und Partnern zu 99% auf ‚Made in Germany‘.

Der Erfolg dieser Philosophie gibt uns seit Jahrzehnten recht.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Altbau, Aufstockungen, Balkonsanierung, Bauklempner, Bibereindeckungen, Biberschwanzziegel, Bitumenbedachung, Blecheindeckung, Dachausbau, Dachdeckermeister, Dachgeschossausbau, Dachklempner, Dachklempnereien, Dachreinigung, Dachrinnenreinigung, Dachsanierung, Denkmalschutz, Energiesparen, Fachwerk, Fassadengestaltung, Fassadensanierung, Historisch, Holzbau, Holzkonstruktion, Holzneubau, Holzrahmenbau, Kosteneinsparung, Kosten sparen, Leichtbauweise, Modulare Aufstockung, Modulbau, Neubau, Raumerweiterung, Reetdachdecker, Sanierung, Wärmedämmung, Wärmeschutz, Wohnraumerweiterung