Branchenbuch Schweinfurt

Dat Kfz-Schätzungsstelle Schmitt Karlheinz  


Straße / Nr.: Spitalseeplatz 11
PLZ / Ort: 97421 SCHWEINFURT
Stadtteil: Innenstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 09721 1525
Fax: 09721 23014
URL: https://www.sachverstaendiger-sw.de
USt-Id.-Nr.: DE-233667913

Kurzprofil




Unser Büro wurde im Jahr 1981 gegründet. Bereits 1979 wurde ich von der IHK Würzburg/Schweinfurt als Sachverständiger für Kfz-Schäden und -Bewertungen öffentlich bestellt und vereidigt. Das Team vom Ing. Büro Schmitt sichert Ihnen eine schnelle und kompetente Auftragserledigung zu. Unsere vielseitigen Leistungen haben wir separat aufgegliedert. Zu unseren umfassenden und fundierten Fahrzeugkenntnissen kommen außerdem noch spezielle Kenntnisse bei Oldtimern.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Kraftfahrzeuge, Kfz, Schaden, SCHMITT KARLHEINZ KFZ SACHVERSTÄNDIGER, Kraftfahrwesen-Sachverständige, Oldtimer, Gutachten, Unfall, Sachverständige, KFZ-Technik, Aggregateschäden