Branchenbuch Schweinfurt

BK Clubnight  


Straße / Nr.: Karl-Götz-Str. 5
PLZ / Ort: 97424 SCHWEINFURT
Stadtteil: Nordwestlicher Stadtteil
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 01717800784
Fax:
URL: https://www.bkclubnight.com

Kurzprofil




Stilvolle Events aus Schweinfurt. Die Stimmung auf Partys und Festen steht und fällt mit der musikalischen Unterhaltung. Wir sind Discjockeys sowie Alleinunterhalter aus Leidenschaft und konnten bereits in frühen Jahren zahlreiche Projekte im Bereich Musikevents erfolgreich umsetzen und uns so als gefragte Entertainer etablieren. Abgestimmt auf ein anspruchsvolles Publikum veranstalten wir einerseits die schicke Kultparty "BK Club Night" mit der wir deutschlandweit auf großes Interesse stoßen. Andererseits macht unsere mobile Diskothek unterschiedlichste Events außerhalb von Schweinfurt zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Alleinunterhalter, Disc Jockey, Mobile Diskothek, Discjockey, Familienfeiern, Betriebsfeiern, Familienfeste